Praxisumschau - Hypnosepraxis Lebensfreude

Kontakt:
Tel.: 08334/8379053  
Mobil: 0172/2982270
info@mcs-lebensfreude.de
Tel.: 08334/8379053  Mobil: 0172/2982270
info@mcs-lebensfreude.de
Über mich
Was Sie erwartet...
Anwendungs- bereiche
Therapie- spektrum
Termine
Impressum
Direkt zum Seiteninhalt
Praxis in Bad Grönenbach
Original Rückmeldungen von Klienten nach einer Sitzung bei mir:
"Direkt nach der Sitzung gings mir super, ich habe eine Wanderung an der Iller gemacht und hatte das Gefühl Sprungfedern an den Beinen zu haben. Ich war voller Energie und fühlte mich toll, abends kam dann irgendwann ein Punkt wo ich voll platt war.
Ich konnte gut schlafen, insgesamt schlief ich die ganze Woche wieder besser , tiefer , wenn auch nicht immer durch, konnte weiter schlafen  und wache erholter auf, kam deutlich besser aus dem Bett. Die Schwere war weg und ich fühlte mich viel lebendiger und wieder deutlich mehr ich selber, wieder bei mir selber angekommen."
"ich hatte 13 Jahre diesen Schmerz in der Schulter. Kein Arzt konnte mir eine Diagnose stellen. Bereits nach einer Sitzung bei Ihnen bin ich schmerzfrei. Ich kann es selbst kaum glauben. Einfach toll!"
"Als Ergebnis unserer Sitzung merke ich in einigen Aspekten meines Lebens nun die stärkere Entscheidungsfreude."
"Diese Woche war wirklich toll. Ich bin überraschend entspannt an die Arbeiten in der Schule gegangen. Das mit dem Schlafen wird auch immer besser und ich habe ganz neues Selbstbewusstsein. Mir wurde gesagt man sieht mir an, dass ich viel ausgeglichener bin. Ich bin wirklich sehr dankbar für Alles und hoffe sie werden noch vielen anderen Menschen so helfen, wie sie mir geholfen haben."
Herr Carra ist ein Meister seines Fachs. Ich habe sowohl eine Rückführung, aber auch eine Hypnose (als Geburtstagsgeschenk von meinem Freund), bei Ihm machen lassen. Es lief ganz anders ab, als man es sich "klassisch" vorstellt. NEIN - ich wurde nicht in TRANCE "gebeamt" und ich wurde nicht zum willenlosen Wesen - wie man es aus dem TV kennt. Ich war die ganze Zeit "anwesend" und habe BEWUSST alles sehr intensiv erlebt.
1. Die Hypnose nahm mir Ängste, quälende Gedanken, meine depressive Phase und weckte meine Lebensgeister, da ich entdecken konnte, was mich eigentlich unterbewußt ständig begleitet und was meine negativen Gedanken Nahrung gibt und mich sehr beschäftigt...
2. In der Rückführung verstand ich um so mehr, was der GRUND für mein heutiges ICH ist... Es ist sehr schwer in Worte zu fassen. Jedoch sehr interessant und eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Ich empfand alles sehr real und später sogar konnten sich Sachen aus den geistigen "Sichtungen", sogar bestätigen - Also kein Hirngespinnst, oder gar ein Scharlatan - es hat ALLES GEPASST !!!
DANKE HERR CARRA...
... Ich kann jedem nur Herrn Carra empfehlen. Er ist sehr ruhig, verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit und mit seiner ruhigen Art, nimmt er gekonnt jeden Zweifel und Ängste...

Copyright© 2014-2020 by Hypnosepraxis Lebensfreude Marcus Carra - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt